Startseite » Beitragsreihe: Weltreisende

Beitragsreihe: Weltreisende

Träume können wahr werden. Wenn man die Prioritäten im Leben entsprechend festlegt und auch trotz aller Widrigkeit an der Verwirklichung seiner Träume arbeitet. Für diese Reiselustigen ist der Traum der Weltreise wahr geworden. Was sie auf der Reise erlebt haben und wie sie bei der Planung und Umsetzung vorgegangen sind, kannst du in den inspirierenden Interviews nachlesen.

Sarah und Matze

Sarah und Matthias reisen seit Dezember 2020 als Backpacker um die Welt.

Atemberaubende Aussichten in Ecuador und Peru, Abenteuer in Mexiko und Guatemala, faszinierende Artenvielfalt der Galapagos Inseln haben sie bereits erlebt und haben noch einiges vor… Weitere Details und Pläne findest du im Interview.


Weltreise in der Pandemie

Sarah und Davor

Auch die beiden Reiselustigen sind seit Anfang 2021 auf Weltreise.

Neben wenigen klassischen Reiseländern in Europa haben sie auch sehr exotische Länder bereist. Wie sie reisen, welche Länder sind noch geplant und wie lange sie unterwegs sein wollen, verraten sie im spannenden Interview.


Werbung

5 Jahre Weltreise

Den Irrglauben, dass eine Weltreise nur für Vermögende und reiche Erben ist, haben hoffentlich die Interviews mit den Weltenbummlern ausgeräumt. Aber wie ist es eigentlich mehrere Jahre am Stück zu reisen? Verändert es einen? Und wenn ja, wie? Ist es alles tatsächlich so schön wie die Instagram – Welt suggeriert? Jessi und Daniel sind seit 5 Jahren in der Welt unterwegs. Wie es ihnen in dieser Zeit ergangen ist, verraten sie im kurzweiligen Film.

Anna und Felix

Die zwei Reiselustigen aus Thüringen reisen seit April 2021 mit Ihren Rucksäcken um die Welt. Von Mexiko, Panama, Costa Rica, über die USA, Kolumbien und Ecuador…

Über atemberaubende Aussichten, wundervolle Begegnungen, jede Menge wertvoller Erfahrungen, garniert mit ganz viel Inspiration! Pflichtlektüre für jeden, der noch unschlüssig ist, ob eine Weltreise die Zeit, das Geld und die Strapazen wert ist!


Maike und Micha

Maike und Micha haben im Januar 2021 ihren nahezu gesamten Besitz gegen die Freiheit getauscht. Und das bereits zum zweiten Mal.

Im Jahr 2018 haben die zwei Reiselustigen schon die Luft der Freiheit und Unbeschwertheit auf ihrer dreimonatigen Weltreise geschnuppert. USA, Bali, Costa Rica, Dominikanische Republik, Queensland Australien und Fidschi… Danach war es klar, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein kann.

Aileen und Lukas

In Bezug auf die nächsten Weltreisenden kann ich nur eins sagen: ich bin so froh ihren Instagram Account entdeckt zu haben!

Aileen und Lukas sind seit knapp 5 Monaten auf Weltreise und haben ganz viele Traumorte gesehen. Neben tollen Ländern wie Mexiko und Ecuador waren sie ganze fünf Wochen auf einem Road Trip durch die schönsten Orte der USA. Und fünf Wochen auf Hawaii! Die zwei sind bestimmt aus einem reichen Elternhaus…Oder?


*Dieser Artikel enthält meine persönlichen Produktempfehlungen über Affiliate Links (mit * gekennzeichnet). Solltest Du eines der Produkte über den angeklickten Link erwerben bzw. buchen, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Diese hilft mir die laufenden Kosten des Blogs zu decken und die Seite am Leben zu erhalten. Für Dich fallen dabei selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an. Vielen herzlichen Dank dafür!